FAQ

In der Regel haben sie schon am Anreisetag die ersten Behandlungen, daher freuen wir uns, wenn wir sie bereits ab 11.30 Uhr begrüßen können. In einem persönlichen Begrüßungsgespräch erklären wir ihnen die Abläufe und machen einen kleinen Rundgang durch das Kurhotel. Anschließend beziehen sie ihr Zimmer und es ist Zeit zum Mittagessen. Am Nachmittag erwarten sie unsere Ayurveda-Therapeuten und sie erhalten eine erste Behandlung. Wenn sie erst am Nachmittag anreisen können, dann passen wir das Programm entsprechend an.

Hunde oder andere Haustiere sind in unserem Haus leider nicht erlaubt.

In den öffentlichen Bereichen können sie jederzeit Wlan nutzen. Auf den Zimmern haben wir kein Wlan.
Wir stellen ihnen einen Bademantel, Einwegslips und Handtücher für die Behandlungen zur Verfügung. Für ihren Aufenthalt im Haus empfehlen wir bequeme Kleidung und Hausschlappen, die sie auch zum Yoga und zur Meditation anziehen können. Für Spaziergänge denken sie bitte an wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk.

Wenn sie am Abreisetag noch eine Behandlung haben, steht ihnen das Zimmer bis 13.30 Uhr zur Verfügung. Für Gäste, die keine Behandlungen am Abreisetag haben, stehen die Zimmer bis 11.00 Uhr zur Verfügung.

Wir verzichten im gesamten Haus bewusst auf Fernseher, damit sich die Gäste komplett auf sich konzentrieren können, ganz in Ruhe und ohne viel Ablenkung.
An unserem Kurhotel stehen ausreichen Parkplätze zur Verfügung. Bitte teilen sie uns vor Anreise ihr Kennzeichen mit und wir reservieren ihnen einen Parkplatz.
//
Wir nehmen uns Zeit für Sie und beantwortet alle Ihre Fragen über den WhatsApp Chat.
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?